8. Krampuslauf der Breagazer Bodaseetüfl

moos-tuifl.2019_8-krampuslauf-der-breagazer-bodaseetfl_050116ed5a468de6fdf5b9ec874bd484.jpg
  • Datum: 23/11/2019
  • Zeit: 19:00
  • Ort: Bregenz

Den 23.11.2019 sollten Sie sich rot in Ihrem Kalender anstreichen!
Sie fragen sich warum? – und das zurecht.
Ganz einfach – an diesem denkwürdigen Tag ist in der Bregenzer Innenstadt auch heuer der Teufel los.

Die Bregenzer Bodaseetüfl begrüßen an diesem Tag circa 400 Krampi und Perchten, aber auch Engel aus dem In- und Ausland, die am 23.11.2019 ab 19:00 Uhr Bregenz beim 8ten Bregenzer Krampuslauf zwar nicht unsicher, aber dennoch ein wenig schaurig machen werden.
Die Internationalen Teilnehmer werden den 8ten Bregenzer Krampuslauf zwar sicherlich schaurig, aber dennoch gewaltfrei zu einem wahren Höllenerlebnis für Groß und Klein machen. Da wir Sicherheit großschreiben, wird die komplette Laufstrecke wieder durch Absperrungen gesichert und die Gruppen durch Ordner begleitet werden. Aus diesem Grund müssen Kinder, ältere und gebrechliche Menschen, Frauen, sowie Leute in den hinteren Reihen keine Angst haben – es wird ihnen nichts passieren, denn unser Ziel ist es nicht Angst und Schrecken zu verbreiten, sondern wir wollen, dass sich Groß und Klein an den tollen Holzmasken erfreuen.

Weitere INFOS:

Link -breagazer-bodaseetuefl
>>Zurück<<