Gästebuch

Wir würden uns über einen Gästebucheintrag sehr freuen..

  • 03.10.2012 22:37

    Hallo tuifl

    Freue mich schon auf die neue Saison

    Gruß Joe

  • Sieben Bränd Tuifl
    23.12.2011 18:35

    Die Sieben Bränd Tuifl wünschen euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

  • Fredi S.
    08.12.2011 23:18

    Liebe Vereinsmitglieder, unsere kurzfristig geplanten Ausrückungen waren echt eine Gaudi. Besonderen Dank gilt unserem Führ..ähhh, Obmann Thomas und Hofi, für Ihren Einsatz, nicht zu vergessen Silvi, die sich um vieles gekümmert hat. Aber am allergeilsten ist es immer noch, wenn alle Moostuifl-Mitglieder zusammen ausrücken. Das ist nicht immer so selbstverständlich, weil jeder nicht immer Zeit hat, und das muß man verstehen. Dank auch an unseren Nikolaus, hier braucht man glaub ich nichts mehr dazu sagen, das war einfach wunderschön. Bis zum nächsten Jahr, wünsch ich Euch allen eine schöne Zeit, schöne Weihnachten, und hoffe wir sehen uns öfters.

    LG Fredi

  • 07.12.2011 22:48

    Liebe Moos Tuifl!!
    Es war wieder super mit euch!!!
    Vielen Dank an alle vor allem Thomas!!!!!
    Liebe Grüsse Zappe!!!!

  • Gerhard H.
    06.12.2011 00:24

    Hallo Moostuifl, Eure Hausbesuche waren eine Supersache, ein wunderschöner Nikolaus, und richtige Krampusse. Hoffe wir sehen uns wieder nächstes Jahr.
    PS: Der Nikolaus-Kinderumzug ist nichts für Euch, meine Meinung. LG Gerhard

  • benni.p
    01.12.2011 13:01

    he jungs!!! NEUE LAGE !!! 2tage 4stunden!!!

  • Erkheimer Klausen
    01.12.2011 07:22

    Servus Moos-Tuifl! Viele Grüsse aus dem Unterallgäu von den Erkheimer Klausen! Ihr wart super! Bis zum nächsten Mal!

  • ein zuschauer
    21.11.2011 09:02

    Hab Euch in Zams gesehen, kleine Gruppe mit großer Wirkung, muß ich echt sagen. Super Masken und Felle, und der Wagen ist echt geil.

  • in eigener Sache...
    20.11.2011 09:01

    Ein großes Lob an die gesamte Truppe - ihr seid SPITZE!!!
    Unsere erste Ausrückung in Zams war ein total gelungener Auftritt
    und so soll´s weitergehen!!!
    Bis auf ein paar kleine Pannen... :confuse: ...konnten wir alle unversehrt mit vielen tollen Eindrücken wieder nach Hause fahren und rüsten uns nun für die nächste Ausrückung in Erkheim... THE SHOW MUST GO ON!!!

    Höllisch schöne Grüße
    eure Tipse

  • Fredi
    19.11.2011 13:16

    Wünsche uns allen eine unfallfreie Saison, danke
    Tom für Deinen unermüdlichen Einsatz, und daß Du es noch geschafft hast, die Super-Vereinsjacken
    rechtzeitig herzubringen.
    Kann ich nur noch sagen-----Viel Spaß und gebt Gas !

2018 © Ea-Gästebuch 2.1 Andreas Derksen - EN-Medien.de - Mediengestaltung