Gästebuch

Wir würden uns über einen Gästebucheintrag sehr freuen..

  • Antonia hofherr Lermooshallo
    12.12.2017 18:52

    Hallo ihr bringt so viel Freude in die Stube . Danke. Macht weiter so. Es war sehr schön . Allen frohe Weihnachten.

  • Michl aus dem Allgäu
    03.12.2017 11:08

    Griaß Eich mitnannt !
    I war gestern in Erkheim beim Krampusumzug und es war genial. Ihr habt echt Hammer guat ausgeschaut und a super Show hin glegt.
    Macht weiter so! Hoff i kann Euch bald wieder in unserer Umgebung (Allgäu)erleben!
    Grüße aus Obergünzburg!
    Michl

  • 11.08.2015 10:01

    Schauts mal vorbei bei uns: 100 Tuifl und KEINE Absperrungen. Sogar Rene Benko war bei uns schon zu Besuch.

  • Andreas Schennach
    07.12.2014 17:53

    Liebe Moos-Tuifl!

    Dankeschön nochmal im Namen des Nikolauskomitee Ehrwald für die gute zusammenarbeit und des Mitmachen bei den Vorbereitungen und Umzug mit der tollen Showeinlage! Hat alles super geklappt. Wir freuen uns wieder auf das nächste Jahr!

    Schöne Grüße Obmann Klaus Kerber Obmannstv. Andreas Schennach, Peter Somweber mit Mannschaft!

  • Stefan Raich & Gitti Prader
    11.12.2013 21:46

    Lieber Nikolaus!

    Vielen Dank für Deinen Besuch mit Deiner Truppe. Es war wirklich einmalig toll. Wir alle waren begeistert und melden uns gleich wieder für das nächste Jahr an.

    Herzliche Grüße - die Weidachler :smiley:

  • Stefan Schwarz
    08.12.2013 16:26

    Euer Tuifellauf hat mir sehr gut gefallen. Darf ich beim nächsten Lauf mitmachen?

    Gruß Stefan :cool:

  • sepp und maria
    08.12.2013 10:44

    Eure Truppe ist super, auch euer sehr humanes Auftreten ist toll. Nicht so, wie bei manch andere Gruppen, wo Alkohol schon vor dem Auftritt eine rolle spielt.

  • Fam. S.
    05.12.2013 22:36

    Vielen lieben Dank fuer den tollen Nikolausbesuch! Nicht nur unser Sohn sondern auch alle anderen waren sehr beeindruckt! Es war ein absolutes Highlight und wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr wenn der Nikolaus mitsamt seiner Truppe wieder bei uns hereinschaut :-)

  • caroline zabernig
    05.12.2013 20:58

    Ganz Lieben Dank nochmal für den wirklich beeindruckenden und schoenen Nikolaushausbesuch! Uns und unseren Kindern hat es supergut gefallen!

    Noch einen schoenen Nikolausabend mit vielen strahlenden Kinderaugen! Caroline Zabernig

  • Manu
    04.12.2013 19:29

    Hiiiiii
    Also ich habe euch noch nicht live gesehen leider :/
    aber selten das perchten grp so super show´s hinbekommen ich liebe sie und schau sie mir oft an da man sie echt selten sieht hoff das man euch auch mal in wien sieht würde mich echt freun :twist:
    Also TOP und weiter so
    und ich werd mich nun auf die suche machen noch mehr videos zu finden :cool:
    ich hoff auf bald :twist:

2024 © Ea-Gästebuch 2.1 Andreas Derksen - EN-Medien.de - Mediengestaltung