Gästebuch

Wir würden uns über einen Gästebucheintrag sehr freuen..

  • Bettina Meixner
    17.10.2011 20:28

    Höllische Grüsse aus dem Unterland!!!
    Gratulation zu eurem neuen Verein-
    ich wünsche euch eine Unfallfreie -
    Teuflische Zeit


    lg Betty

  • Martin - Schlutetuifl B.
    13.10.2011 19:38

    Gratuliere zum Neustart und der tollen Homepage!
    Wünsche Euch eine erfolgreiche Krampussaison und freu mich schon Euch am 3. Dezember in Biberwier begrüßen zu dürfen.

    Teuflische Grüße
    Martin
    Obmann Schluchtetuifl

  • Fredi
    13.10.2011 11:43

    Möchte Euch zu dieser Homepage gratulieren, ihr habt Euch hier wirklich was angetan.

    Grüße alle Tuifl und Mitwirkende im neuen Verein Ehrwald. MfG Fredi

  • plattner benni
    11.10.2011 12:55

    HE JUNGS!!

    super Homepage muss ich sagen!!! Wünsch euch viel glück und Spaß bei euerm Neustart! und eine unfallfreie Saison !!!

    MFG BENNI

  • Thomas
    11.10.2011 10:05

    Willkommen in unserem Gästebuch,

    wir freuen uns über jeden Eintrag von euch und das wir bei den angeführten Veranstalltungen dabei sein dürfen.
    Allen Mitglieder eine unfallfreie Saison und lasst es krachen.

    Mit teuflischem Gruß
    Tom
    Obmann

  • 15.10.2011 17:46

    Hallo Ehrwalder Tuifl,

    Wir wollen euch zu eurem gelungenen Internetauftritt gratulieren und sind schon gespannt auf den Krampusumzug in Ehrwald.

    PS: Wir haben euch auf unserer HP verlinkt und würden uns freuen wenn ihr dies ebenso macht.

    Mfg BMK Ehrwald

2024 © Ea-Gästebuch 2.1 Andreas Derksen - EN-Medien.de - Mediengestaltung